Kinesiologie
 
Deine Körper- und Seelenweisheit
abfragen und
Informationen erhalten aus dem Feld des Wissens
 
 
Das Feld des Wissens ist auch bekannt als morphisches Feld – durch eine spezielle Verbindung an meine Intuition bzw. mein höheres Selbst, kann ich Informationen daraus für dich erhalten.
 
 
Zu Fragen jeder Art aus deinem Leben. Da können wir Zusammenhänge aufdecken, die bislang im Verborgenen liegen – warum das Kind verhaltensaufffällig ist, warum es immer wiederkehrende ungesunde, leidvolle Muster in Beziehungen gibt, bei Suchtproblemen und Problemen jeglicher Art – wo sich das Leben nicht in der Harmonie und Balance befindet.

Warum und wodurch eine Krankheit entstanden ist – und was sie uns sagen möchte und wie wir den Heilungsweg unterstützen können.

Wir können auch Medikamente austesten, die passende Nahrungsergänzung etc.

Auch Krebsbehandlung kann alternativ erfolgen – davon kann ich berichten.
 
Kinesiologie kann auch angewendet werden bei der Erkundung von deiner Potentialentfaltung. Wo kann mein Weg mich hinführen – welche Potentiale, Talente liegen in mir – wie kann ich sie wecken ? – also zur beruflichen Weiterentwicklung – wo Beruf von Berufung kommt – wo man seinem Seelenplan und damit seiner Seele folgt. Das macht auch glücklich und frei.
 
Wie geht Kinesiologie - der Muskeltest?

Wir sitzen auf Stühlen uns gegenüber – du winkelst deine Arme ab, so dass ich deine Muskeln am Unterarm ganz sanft drücken kann – also nichts anstrengendes.

Dann folgt als Einstieg eine Abfrage von allerlei Informationen zu den Energieströmen (in den Meridianen, Chakren etc.) – das gilt für beide von uns – der Fragende und ich als Austesterin und Übermittlerin von Informationen. Eventuell machen wir einige Korrekturen, wo wir – wie bei der Akupressur – bestimmte Punkte massieren, um hier die Energie wieder zum Fließen zu bringen.

 
Wer kann für wen arbeiten?

Die Eltern können für ihre kleinen Kinder als Stellvertreter agieren.

Ebenso kannst du für dein Haustier arbeiten.

Grundsätzlich holen wir uns die Erlaubnis der Seele ein, ob wir für sie arbeiten dürfen.

Bei größeren Kindern bzw. Jugendlichen muß die ausgesprochene Erlaubnis vorliegen oder am Besten selber vorbeikommen.

Es ist grundsätzlich nicht erlaubt – von den kosmischen Gesetzen her – Informationen von Dritten, also von anderen Menschen, in unerlaubter Weise abzufragen. Wir dürfen allerdings Gründe erfahren, die mit uns und unserem Leben im Zusammenhang stehen.

 
Korrekturen, Umprogrammierung – was ist das – und womit?

Nachdem wir die Gründe kennen dürfen wir in die Auflösung gehen.

Oft sind es Gedankenmuster oder/und innere Blokaden, die zu einem Problem führen – dies gilt es umzuprogrammieren.

Dafür stehen mir alle mir bisher bekannten Methoden zur Verfügung – unter denen wir das Richtige für dich, dein Kind oder Haustier – herausfinden.

Das geht über Homöopathie, Bachblüten, Heilpflanzen etc....bis Meridianwissen – da geht es um Akkupressur (alternativ zu Akkupunktur) – Stimulierung bestimmter Körperpartien durch Berührung. Es können auch bestimmte Sätze, Affirmationen, Buchausschnitte sein …..oder eine Chakrakorrektur in dem jeweiligen Thema und diverse andere Methoden wie NLP (Non-linguistisches Programmieren), EFT Klopftechniken, Ausschnitte aus dem Familienstellen sowie indianisches, indisches, chinesisches und weiteres Heilwissen von inidgenen Völkern, weltweit und noch viel mehr …...

Deine Körperweisheit, findet mit meiner Hilfe dann die richtige Korrektur zu dem jeweiligen Thema. So dass wieder Freude das Leben durchströmen kann – in dem jeweiligen Thema.
Es ist eine wunderbare Selbst-Erfahrung so eine Sitzung mal erlebt zu haben. Wir sind sehr schnell im Thema – da ich die Informationen normalerweise sehr schnell übermittelt bekomme.

Daher braucht eine Sitzung nicht viel Zeit.

Beratung bei Problemen jeder Art - von Gesundheit inklusive Krebs über Blokaden jeder Art,
Umgang mit besonderen, bzw. schwierigen Kindern, (angeblich ADHS) - Alternativen .....
 
Kinesiologie - der Muskeltest - benutzt das Körperwissen - und somit finden wir in deinem System - durch dich selbst die Antwort. Ich helfe dir nur dabei.
 
Bei Kindern kann über die Mutter oder den Vater getestet werden.
Ebenso kann für ein Haustier getestet werden.
Bei Blockaden werden wir umprogrammieren - und ebenfalls austesten welche Methode für dich (oder dein noch kleines Kind oder Haustier) in diesem Moment optimal wirkt.

Alles weitere und weitere Informationen zur Methode telefonisch oder in einem meiner Vorträge. Mehr dazu auf der Homepage www.Erlebnisort-Sonnenhof.de oder www.Lichtraum-Verlag.de
Tel 08284 928484 Gabriele Rosal Heinze

Beratungsort ist der Sonnenhof in 86473 Ziemetshausen, Bauhofen (bei Augsburg) 
oder mobil an einem anderen Ort - nach Absprache.

Ich gebe auch Wohnzimmer-Einführungs-Kurse bei Ihnen zu Hause für

sie und ihre Freunde.